4. Flocity RÄtselrallye

 

Am Sonntag, den 02. Mai 2010 startete die 4. Flocity

Bei fast heftigem Regen fuhren wir zu unserem Treffpunkt, den Parkplatz beim "Happyland" in Klosterneuburg. Wir warteten auf das Eintreffen der Teams und als wir die Startnummern zum Ziehen bereit machten, hörte der Regen auf und wir konnten uns den ganzen Tag über freuen, daß der Wettergott uns wohlgesinnt war.
Die Mittagspause konnten wir trotz einer kurzfristigen Absage eines Lokals in Zaina gemütlich im Landgasthof "Bruckner" in 3441 Baumgarten am Tullnerfeld; Hauptstraße 31 verbringen. Frisch gestärkt und mit Ehrgeiz bewältigten 6 von 8 Teams auch die 2. Etappe.
Die Siegerehrung hatten wir beim Heurigen Franz Bauer, Rohrbacherstraße 9, in 2100 Leobendorf vorgeplant.
Wir danken für die Teilnahme und hoffen, es hat allen so viel Spaß gemacht, wie dem Organisationsteam Brigitte und Christina, sowie unserer Bewertungs-Hilfe Erwin.
HIER kannst Du zur Übersicht und dem Bericht im PDF Format über die gesamte Rallye klicken.
Hier könnte ihr Euch die Urkunden ausdrucken:

1. Platz 2. Platz 3. Platz 4. Platz 5. Platz
6. Platz 7. Platz 8. Platz Ehrenurkunde Testteam