Organisation

 

Was alles geschah


- Die Moderation übernahm das Kabarettduo Fleckerlteppich
- Das Catering richtete "Das Lokal JONAS" aus und sorgt für Speis und Trank. 20% der Einnahmen werden als Spende verzeichnet!
-
Die Technik betreute Fred Wolkeder kurzfristig eingesprungen war. Herzlichen Dank dafür
- Es filmte das Team von tv21.atund das Video kann HIER >>> angesehen werden.
- HIER >>>
kannst du einen Programmfolderim PDF Format herunterladen, in dem das komplette Programm und die die Kontaktdaten der Künstler, alle Sponsoren und alle Hilfen namentlich erwähnt sind.
-
im Vorraum fand man eine Gesundheitsstraße mit Blutdruck - Zucker - und Sauerstoffsättigung Messung. Gegen freiwillige Spenden betreuten Erwin Aufhammer mit Manuela Wurzer dieses Angebot.
- Martin Fitz
zeichnete wie der Blitz Karikaturen der Gäste, gegen freiwillige Spenden und das kam sehr gut an!
- Tombola
Lose wurden zu je 2,- € in drei Farben abgegeben. Vin einer Farbe gewann jedes Los, eine Farbe war eine Spende an das Kinderdorf und von der dritten Farbe wurden mit einem Ladenspiel 6 besondere Preise verlost.

Wir danken für die Unterstützung und Hilfe bei der Organisation und Veranstaltung:
Catering - Alexandra, Marius, Günter
KellnerInnen: Julia, Conny, Michaela, Petra, Stani, Tamara, Oliver,
Mehlspeisen kamen von Helga,
Kasse und tätige Hilfe: Christine ST.,
Licht und hinetr der Bühne: Fritz und Reini,
Tombolabetreuung: Renate und Schmidi,
Fotos: Mike, Peter und Eve.

Vielen herzlichen Dank allen, die mitgewirkt haben, diese Veranstaltung zu organisieren und gut über die Bühne zu bringen.

Als Ehrengäste konnten wir den Hr. Bezirksvorsteher Ing. Heinz Lehner, die Fr. Bezirksvorsteher Stellvertreterin Ilse Fitzbauer und Fr. Nationalratsabgeordnete Angela Lueger begrüßen. Wir danken für ihren Besuch.