Benefizflohmarkt 2018

Am Sonntag, 23.09.2018 sowie am Sonntag, 30.09.2018 machten sich Brigitte, Lisa und Christina auf und haben unser "Kramuri" am Allwetterflohmarkt am Parkplatz zum Merkur in 1210, Julius Ficker Straße 91 zu verkaufen.
Wir sind von 9 - 16 Uhr gestanden und hatten Spaß. Wir spenden unsere Einnahmen zu 100 % dem SOS-Kinderdorf WIEN, da es uns freut auch Gutes tun zu können.
Wir hatten diverse Haushaltsartikel, Geschirr, Modeschmuck, Handtaschen WOK, Koffer, Handy, Kabel, Schals und Tischdecken und vieles mehr zu bieten.
Leider hat das Wetter etwas ausgelassen, (am 23. war Regen und am 30. war es stürmisch ) aber trotzdem konnten wir (mit Preisen von 0,50 / 1,00 / 2,00 ) 425,00€ einnehmen. Die restlichen Artikel füren wir zur "Carla" auf der Leopoldauerstraße auch für einen guten Zweck.
Wir bedanken uns bei der Fam. Kryst, die uns die Tische borgten, Bei Peter und Mike, die uns beim Transport geholfen haben und bei allen Käufern-
PDF vom 23.09.2018 klicke HIER >>> PDF vom 30.09.2018 klicke HIER >>>
Klicke zur Großansicht auf das Bild:


Robert Ebhart von Web TV 21 besuchte uns und machte Werbung für uns. Der Besuch ist hier dokumentiert: