Weihnachtsfeier 2019

 

Am Mittwoch, 04.12.2019 um 17 Uhr hatten wir die Weihnachtsfeier im Lokal Schabanack, 1210, Leopoldauer Platz 90.
Zu Beginn überreichten wir dem Leiter des SOS-Kinderdorf WIEN, Hr. Erwin Roßmann unseren gemeinsam mit Flocom gesammelten Betrag für das Kinderdorf und er hielt eine kleine Ansprache.
Bericht dazu klicke HIER >>>

Danach las unser Mitglied Ingrid Waida ein paar "Weihnachtsgschichtln".
Als nächsten Punkt verteilten wir die Weihnachtsgeschenke unseres "Weihnachts Geschenkespiels". Es bringt jeder, der mitmachen möchte ein kleines Weihnachtspackerl, diese werden von uns mit einer Nummer versehen und jeder zieht dann eine Nummer und bekommt so eine kleine Weihnachtsaufmerksamkeit.
Anschließed las unser Mitglied Hedwig Schwaiger noch "Weihnachtsgschichtln".
Jeder der sich rechtzeitig angemeldet hatte, bekam einen oder zwei 10,00€ Gutscheinmünzen (zahlende Mitglieder 2, außerordentliche Mitglieder 1) zur Konsumation im Lokal als Weihnachtsgeschenk vom Verein, außerdem einen kleinen süßen Weihnachtsbaum.
Nun fehlte nur noch unsere Siegerehrung des Online-Wettbewerbs, den wir verteilt übers Jahr durchführen.
Bericht dazu klicke HIER >>>
Danach gingen wir zum gemütlichen Teil mit Speis und Trank über.
Wir möchten uns noch beim Personal und der Leitung des Schabanack bedanken, für die Betreuung das ganze Jahr über und bei unseren Mitgliedern und Gästen
ein Dankeschön für eure Treue und wir freuen uns auf ein erfolgreiches und aktionsreiches Jahr 2020!

Unser Geschenk: