Weihnachtsfeier 2022

 

Am Mittwoch, 07.12.2022 um 15 Uhr begann unsere Weihnachtsfeier 2022 im Vereinslokal Restaurant Schabanack. Mit einer Absage waren wir 22 Personen. Brigitte und Christina wünschten alles Gute und Christina gab den vorläufigen Kassenbericht bekannt. Genauer erfolgt er bei der Generalversammlung im Jänner (nach dem Jahresabschluss). Auch die Überreichung von 915,00€ von der Sammlung zu Gunsten dem
SOS-Kinderdorf WIEN wurde berichtet.
Besonders erwähnen möchte ich auch noch unseren Ehrengast Hr. Mag. Manuel Kreiner, den wir sehr schätzen und freuen uns, über sein Kommen.

Jeder erhielt eine Weihnachtskarte mit Terminübersicht und Weihnachtswünschen und ein kleines Kuvert mit Gutscheinen um je 20,00€ für die Konsumation im Lokal. Für alle, die nicht dabei waren klicke HIER >>
Essen ala cart folgte und dazwischen konnten wir die Siegerehrung des Online Wettbewerbs durchführen:
Details zum Online Wettbewerb mit Siegerehrung und Foto klicke HIER >>>
Die überreichten Gutscheine können bei unseren Aktivitäten eingelöst werden.
Unser Mitglied Ingrid las drei "Weihnachtsgschichtln" vor und dann verteilten wir die kleinen weihnachtlichen Packerl. Jeder hat ein kleines Packerl mitgebracht, diese wurden nummeriert und dann wurden die Nummern gezogen und so erhielt jeder Teilnehmer eine kleine weihnachtliche Aufmerksamkeit.

Nun noch zum Schluss Danke für eure Treue und euer Interesse und auch für die netten Aufmerksamkeiten.
ALLEN unseren Mitgliedern, Freunden und deren Lieben ein FROHES, GESUNDES FEST und alles Gute für das neue Jahr 2023!