Benefiz flohmarkt 2022


Am Sonntag, 16.10.2022 machten sich Brigitte, Lisa und Christina mit Tochter Silvia auf den Weg und haben "Kramuri" am Mittagsflohmarkt
auf Facebook HIER >>> am KIKA Parkplatz Wien Nord - 1220 Wien, Wagramerstraße 246 zu verkaufen.
Dies war unsere Ausschreibung, der leider nur wenige von unserem Verein gefolgt sind.
Wir haben von 9 - 14 Uhr verkauft und hatten Spaß. Silvia verwöhnte uns mit Kaffee und Kürbiscremesuppe. Danke dafür.
Wir spenden unsere Einnahmen zu 100 % dem SOS-Kinderdorf WIEN, da es uns freut auch Gutes tun zu können.
Wir hatten diverse Haushaltsartikel, Jacken, Geschirr, Modeschmuck, Taschen, Campingbett, Schals, Spielsachen und Kinderbücher und vieles mehr zu bieten.
Wir konnten (mit Preisen von 0,50 / 1,00 / 2,00 und höchsten 10,00€ ) 312,80€ einnehmen. Flocity Verein wird den Betrag aufrunden und persönlich an den Kinderdorf Leiter Erwin Roßmann übergeben.
Die restlichen Artikel führen wir zur "Carla Nord" in der Steinheilgasse 3 in 1210 Wien auch für einen guten Zweck.
Wir bedanken uns bei Allen, die uns beim Transport geholfen haben und bei allen Käufern und Spendern.