14. Flocity - Raetselrallye 10.09.2023

 


Das Organisationsteam Brigitte, Lisa und Christina hatten schon lange die 14. Rallye geplant,die Route abgegangen und Aufgaben vorbereitet. Leider ist Lisa kurz vor der Rallye erkrankt und konnte am Sonntag nicht dabei sein.
Bereits früh hatten wir unsere Ausschreibung ausgesendet - Ausschreibung HIER >> und es hatten sich acht Teams angemeldet. Teams mit bis zu 4 Teammitglieder waren erlaubt. Leider sind zwei Team ausgefallen und wir konnten 6 Teams mit gesamt 22 Teilnehmer begrüßen. Ein Viererteam war auch von Tirol dabei.

Die Teilnehmer von denen wir die Mailadresse hatten bekamen die Info zumTreffpunkt erst am Mittwoch davor zugeschickt. (Treffpunkt klicke HIER >>)
Überraschend war der Treffpunkt heuer in Baden bei Wien.
Weiter könnt ihr nun die Auflösungen nachschauen inkl. Links zu den Lösungen.
Von jedem Team wurde die Startnummer gezogen und gleich danach bekamen die Teams die erste Aufgabe. Popcorn wurde in einer Schüssel aufgestellt und mit einem Strohalm musste ein Teammitglied jedes Teams Popcorn in die zweite Schüssel bringen. Pro Stück gab es einen Punkt. Ergebnis klicke HIER >>>
Beim jeweiligen Start hat jedes Team eine Hülle mit dem Streckenbogen (klicke HIER >>), zwei Notfallskuverts (klicke HIER >> ), 15 allgemeine Fragen (klicke HIER >>) und Sonderaufgaben - Logik (klicke HIER >>) Suchbilder (klicke HIER >>) und Automarken ( klicke HIER >> ) erhalten.
Alle Teams, die die Rallye in unter 3 Stunden geschafft haben, haben 10 Zusatzpunkte bekommen.
Wir hoffen, ihr hattet Spaß dabei und es war wieder einmal etwas Anderes.
Am Ziel war in der Gasse eines öffentlichen Verkehrsmittels = Bahngasse in der Pizzeria Torino Bahngasse 1, 2500 Baden Platz reserviert.
Hier hat das Organisationsteam die abgegeben Bögen ausgewertet.
Danach riefen wir zur Siegerehrung. (klicke HIER >>) Wir gratulieren ALLEN Teams!!!
Die erste 3 Teams bekamen nette Preise und die anderen Teams konnten sich aus unseren gesammelten kleinen Präsents vier oder drei Sachen pro Person aussuchen.
Wir danken allen Teilnehmern für den Spaß mit dem sie mitgemacht haben. Es soll ja nicht Druck erzeugen, aber natürlich macht es auch Freude, wenn man erfolgreich ist. Es sind alle ohne Notfallkuverts ans Ziel gekommen und haben (fast) alles gewußt.

 

Fotos werden aus Datenschutzgründen nicht hier veröffentlicht, sondern mit Link an die Teilnehmer verschickt.

 



 

.