Online Wettbwerb 2021

 

Wir stellen die Fragen - Du kannst sie beantworten? Die Fragen sind ab 1. des Monats hier zu finden.
MODUS - Teilnahmebedingungen
im PDF Format zum Ausdruck klicke HIER >>>
Antworten: Genau lesen und nur mit den Worten antworten, die gesucht wurden. Bemüht euch, so genau wie möglich zu antworten.
Per Mail senden. Nur an wettbewerb@flocity.at einsenden!
Der Einsendeschluss ist jeweils der 15. des Monats!
Die Antworten stehen ab 15. des Monats (auch im PDF Format) zur Verfügung.
Teilnahme: Alle Mitglieder von Flocity (Ordentliche und Außerordentliche) sowie Gäste. Also jeder Freund unseres Vereins.

SIEGEREHRUNG 2020 und alle Antworten auf unserer Seite Berichte >>>> KLICKE HIER >>>>


JÄNNER 2021 Fragen + Antworten

Wer bin ich?

Am 29. Jänner bin ich in Michigan geboren und im Vorjahr hatte ich einen „Halbrunden“ Geburtstag. 1970 – 1982 war ich mit einem früheren Model verheiratet. Sei 1987 bin ich mit einer Kollegin verheiratet, mit der ich auch einen Sohn habe. Ich bin in Filmen und Fernsehproduktionen aufgetreten und bekannt wurde ich in den 80er Jahren mit einer Rolle die in Hawai spielt und wo ich einen Mann mit einem Namen, wie ein Eis spielte.

Frage:
Wer bin ich (Vollständiger Name)?
Antwort: Thomas William „Tom“ Selleck https://de.wikipedia.org/wiki/Tom_Selleck



Alter schätzen

Frage: Welcher dieser Filme ist als erstes erschienen?

  1. Don Camillo und Peppone 1952
  2. Casablanca 1942
  3. Vom Winde verweht 1939
  4. Ben Hur 1959

Surfen

Suche die erste Unternehmung von Flocity im Jahr 2020. Beisltreffen im Hiro http://www.flocity.at/berichte/2020/index_2020.html Diesen Link rufe auf. Leider nicht viele Info. Aber was man bekommt, wenn man bestellt findet man. https://www.hirowien.at/menucard/Speisekarte202012.pdf

Frage: Was bekomme ich, wenn ich H12 möchte?
Antwort: Knuspriges Huhn


WAHR oder FALSCH?

Die chinesische Weichschildkröte uriniert durch den Mund.

Frage: Ist dies WAHR oder FALSCH
Antwort: Wahr 
http://www.n-tv.de/wissen/Schildkroete-pinkelt-durch-Mund-article7445716.html




Fragen und Antworten Im PDF Format zum Ausdrucken:

Monatliche FRAGEN ( am 1. jeden Monats)
01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11
ANTWORTEN (an jedem 16. des Monats)
01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11