Online Wettbwerb 2020

 

Wir stellen die Fragen - Du kannst sie beantworten? Die Fragen sind ab 1. des Monats hier zu finden.
Einsendungen: bis am 15. des Monats. Je früher die Antwort einlangt, desto mehr Punkte werden erreicht (erster Tag 15 Punkte und jeden Tag ein Punkt weniger)! MODUS - Teilnahmebedingungen im PDF Format zum Ausdruck klicke HIER >>>
Antworten: Genau lesen und nur mit den Worten antworten, die gesucht wurden. Bemüht euch, so genau wie möglich zu antworten.
Per Mail senden. Nur an wettbewerb@flocity.at einsenden!
Der Einsendeschluss ist jeweils der 15. des Monats!
Die Antworten stehen ab 15. des Monats (auch im PDF Format) zur Verfügung.
Teilnahme: Alle Mitglieder von Flocity (Ordentliche und Außerordentliche) sowie Gäste. Also jeder Freund unseres Vereins.
Eine kleine Siegerehrung gibt es bei unserem Dezember Treffen am 02.12.2020. Kleine Preise werden an die drei ersten Plätze vergeben!!!


April Fragen

1. WER ODER WAS BIN ICH?

Geboren im April 1945 als Sohn eines Wehrmachtarztes in Brandenburg konnte ich in Schleswig meine ersten Erfahrungen als Sänger machen. 1981 und 1994 heiratete ich. Ich habe auch einen Sohn aus erster Ehe und eine Tochter aus zweiter Ehe. 1970 sang ich bei den Les Humphries und startete eine Solokarriere. Seit 2011 betreibe ich ein Lokal auf Malorca.
Frage: Wie lautet mein genauer Name?


Jubiläum

Ich wurde 1483 – im März oder April geboren. 1520 verstarb 37 jährig ich in Rom. Architekt und Maler waren meine Berufe. Mein Familienname ist den meisten nicht bekannt. Im Alter von acht Jahren verlor ich meine Mutter. Drei Jahre später meinen Vater. Perugino war mein großes Vorbild. Ich war nie verheiratet, hatte jedoch öfter Frauen als Partnerinnen. Viele meiner Werke wurden bekannt. Heuer jährt sich mein Todestag zum 500 mal.

Frage: Wie lautet mein genauer Name?


3. Surfe richtig

Am 13. 04. 2013 organisierte Flocity eine soziales Schulung.  Gib die Institution im Google ein.
Hier wird über einen Kreis berichtet

Frage: Wie viele kommunale Unternehmen werden bei den Organisationen erwähnt?



Im PDF Format zum Ausdrucken:


FRAGEN
01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11
ANTWORTEN
01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11