Benefizgala 2013

 

Übersicht 2013

Organisation

Künstler

Sponsoren

SOS-Kinderdorf

Gala der Menschlichkeit 2013

Am Samstag, 14. September 2013 ab 17 Uhr fand wieder einmal in der Volkshochschule Floridsdorf - Zweigstelle Groß Jedlersdorf, 1210 Wien; Siemensstraße 17 eine, von Flocity organisierte, Benefizgala zu Gunsten dem ersten urbanen SOS-Kinderdorf in Wien statt.

Viele Tropfen ergeben ein ganzes Meer . . .

.... oft gehört oder gesagt, trifft die Bedeutung dieses Satzes genau den Sinn der Veranstaltung und soll deshalb auch das Motto dieser „Gala der Menschlichkeit“ sein. Denn jeder Beitrag der geleistet wird, und wenn er noch so gering ist, ist von großem Wert.
Laut Erich Kästner: Es git nichts Gutes, außer man tut es -

Gutes tun uns sich gut unterhalten ist wohl das optimale!
Wir finden es ist nötig auch für die Kinder im eigenen Land etwas zu tun. Die Kinder sind unsere Zukunft und wir wollen einen kleinen Beitrag dazu leisten, daß es einigen davon etwas besser geht.

Wir garantieren, daß jeder Cent des Reinerlöses dem SOS-Kinderdorf Wien zu Gute kommt und überreichten direkt bei der Veranstaltung die Einnahmen. Diese Gala ist bereits die vierte Veranstaltung, die wir für das SOS-Kinderdorf in Wien organisierten. Wir veranstalteten einen vergnüglichen und abwechslungsreichen Nachmittag/Abend mit vielen Künstlern und vielen "Helferlein".
Heiteres, Tanzaufführungen, Kabarett, Musik von Rock bis Pop boten die kostenlos auftretenden Künstler.

Der Bezirksvorsteher Hr. Ing. Heinz Lehner übernahm den Ehrenschutz und die Saalmiete.

Wir danken den Gästen und Akteuren für ihr Vertrauen.
Vertrauen darauf, dass wir
- den finanziellen Aufwand so gering wie möglich halten (manches muss halt leider bezahlt werden)
- der Reingewinn der Veranstaltung sofort (d.h. noch während der Veranstaltung) direkt an das SOS Kinderdorf übergeben.

Wir wissen dieses uns entgegengebrauchte Vertrauen sehr zu schätzen und möchten uns dafür sehr herzlich bedanken.

Wir konnten 2013 bei der Veranstaltung eine vorläufige Summe von 2. 482 € offiziell an Hr. Roßmann Erwin übergeben. Da die Fleckerlteppich's noch weiter gesammelt haben erhöht sich die Summe noch und wird hier auf der Seite bekannt gegeben. Siehe auch HIER >>>

Das Organisationsteam Brigitte und Christina